AFTER TRAIL FESTIVAL

13. Juli 2024 – Haidmühle

Wir haben für Euch eines der schönsten Fleckchen Erde im Herzen Europas gefunden, bauen eine Bühne auf und feiern mit Euch die Freiheit. Eins steht fest: Es wird auf jeden Fall eine echte AFTER TRAIL PARTY geben.

LINE-UP

SEARCHING FOR A REPLY

After-Live-Gig-Party mit

DJ DYNAMIC

3KINGS3HILLS FESTIVAL LINE UP

SEARCHING FOR A REPLY

Wer SFAR sind? Fünf Musiker aus dem Bayerischen Wald – nicht die Region, der tatsächliche Wald! Patrick Patrone am Mic, der Eisengeier an den dünnen, T-Bone an den mittleren und Basti an den richtig dicken Saiten und zu guter Letzt der Hightower an den Drums – Bam, mitten in die Fresse!

DJ DYNAMIC

Der 22-jährige Pockinger gehört zu den beliebtesten DJs der Region und machte sich durch seine energiegeladenen Sets schnell einen Namen! Mittlerweile bespielt er neben den angesagtesten Clubs Bayerns auch große Events wie die Lake Explosion, das Mariposa Festival oder das Sunset Open Air Festival.

#3kings3hills

Teile dein Erlebnis auf Instagram, Facebook und TikTok und markiere uns in deinen Beiträgen und Stories. Wir freuen uns schon drauf!